Weihnachtswichteln 2012

Nachdem der Termin für die diesjährige Weihanchstfeier fast geklärt ist (der 15. muß nur noch in der Lokalität frei sein), wollte ich an dieser Stelle noch mal auf das Wichteln hinweisen. Um dies konkret vorzubereiten, benötige ich noch eine bindende Zusage der Spieler, die an dem Tag kommen.

Darum hätte ich bis am Montag, 05.11.2012, gerne eine Rückmeldung, wer nun letztendlcih kommt.

Euer Manager

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/weihnachtswichteln-2012/

3 Kommentare

    • DeBatze auf 2. November 2012 bei 16:39

    de Batze ist mit oder ohne Fahrrad mit dabei …. :love:

    P.S: Termin ist im Baggerkalender eingetragen

    • patrick auf 2. November 2012 bei 17:58

    Komme auch

    • Pierre auf 7. November 2012 bei 10:57

    Komme an dem Tag

Kommentare sind deaktiviert.