Zurück zu Beach Volleyball Saarland – die besten Plätze

Alle Beach Volleyball Turniere 2012 an der Saar

Das war’s, beim Turnier in Limbach hat mich Michael auf die Idee gebracht, alle Beach Volleyball Turniere für Hobbymannschaften 2012 auf einer Seite anzuzeigen. :woot:

Leider hat sich im Jahr 2012 keiner bei uns gemeldet, damit wir die Liste erweitern und / oder vervollständigen können. Aber uns hat die Anzahl der Volleyball Turniere gereicht 8) , wir hatten viele Spass beim Beachen und freuen uns auf die nächste Saison.

 

  • 18. August           Beachvolleyball-Turnier JEDERMANN
  • 19. August           Beachvolleyball-Turnier für MIXED-Mannschaften

 

[notice] Gerne nehme ich weitere Termin in die Liste auf 😀 . Einfach ne kurze Mail oder ein Kommentar im Blog hinterlassen.[/notice]

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/beach-volleyball-saarland/alle-beachvollball-turniere-2012/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.