Volleyball Trainingsstart der KV Hechtbagger im Saarland

Kaum hat das Jahr 2022 gestartet geht es auch schon wieder los mit dem Volleyball Training. Wir müssen uns ja auf die BFS Pokalrunde vorbereiten. Gestartet wir Morgen Montag den 10.01. in der Rohrbachhalle um 19:30 Uhr wie ihr links im BaggerKalender seht.

Durch die aktuellen Regelungen im Saarland zum Thema Corona beim Sportbetrieb vom 28.12.2021 gibt für Sport im Innenbereich die Vorlage eines 2G-plus-Nachweises gem. § 6 II Nr. 6 VO-CP. Es gibt keine Kapazitätsgrenzen mehr, weder für den Sport- noch für den Zuschauerbereich. In der Halle gilt die Maskenpflicht mit der Ausnahme für Sportreibende während des Sportbetriebs und während des Konsums von Getränken und Speisen.

Somit muss in der Pause eine Maske getragen oder Bier gesoffen werden. Die Frage wäre ob duschen zum Sporttreiben gezählt wird oder ob man bei duschen eine Maske tragen muss!? Dann dürfte man nur ohne Maske duschen wenn man gleichzeitig Bier trinkt ….. und da soll man mal nicht zum Alkoholiker werden …

Na dann hoch die Tassen

euer Batze

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/volleyball-trainingsstart-der-kv-hechtbagger-im-saarland/

2 Kommentare

    • Tobi auf 10. Januar 2022 bei 08:22

    Dann werd ich doch heute Abend auch nochmal vorbei kommen 🙂

    • DeBatze auf 15. Januar 2022 bei 11:04
      Autor

    War ein super Training ….. viel verlernt hast du ja nicht ….. 🙂

Kommentare sind deaktiviert.