Zurück zu KV Hechtbagger

Über uns …

Volleyball des Kneippverein St. Ingbert

Der KV Hechtbagger St. Ingbert ist die Volleyballabteilung des Kneipp-Vereins e.V. St. Ingbert. Sie bestand schon von September 1981 bis Juli 1982. Nach einer kurzen Pause wurde die Volleyballabteilung im Januar 1984 wieder neu zum Leben erweckt und hält bis heute an. Die Mitglieder waren meist Lehrer aus St. Ingbert und der Umgebung.

In den letzten Jahren hat sich das Mitgliedsbild jedoch geändert und vor allem verjüngt. Wir haben aber trotzdem immer noch ein Erscheinungsbild von 20 bis 70 Jahren. Wir sind also ein bunt gemischter Haufen von Volleyballverrückten.

Die Spielerstärke hat seit 2016 wieder merklich zugenommen, so dass wir meist mit 12 Spielerinnen und Spielern auf dem Feld stehen.

Lust auf Volleyball? Komm zu uns!

 

Wer Lust hat bei uns mitzumachen ist jederzeit willkommen. Und nicht nur Mitglieder des Kneippverein St. Ingbert. Kommt einfach im Training vorbei oder meldet Euch bei Andreas.

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/kv-hechtbagger/uber-uns/