So sehn Sieger aus – Hobbyrunde 2024 Volleyball Saar

Der zweite Spieltag der aktuellen Hobbyrunde war ein Heimspiel. Na ja, zumindest auf dem Papier war das so. Aufgrund der Faschingssperre der St. Ingberter Hallen mussten wir dieses Mal in die Rischbachschule ausweichen. Unserem Erfolg konnte das aber nicht schaden.

Nach einem schwachen Start gegen den SVK im ersten Satz (21:25) mussten wir den zweiten trotz einer zwischenzeitlichen Führung von 5 Punkten mit 23:25 knapp geschlagen geben.

Umso mehr überraschte uns unsere Coolness im zweiten Spiel gegen Jurko 2, das wir mit 25:20 und 25:18 gewinnen konnten. Endlich hatten wir wieder eine Einheit unter uns gefunden und spielten gelassen und locker mit viel Freude.

WIr hoffen das wir das in den ausbleibenden vier Spielen wieder abrufen können. Dann drückt uns mal die Daumen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/so-sehn-sieger-aus-hobbyrunde-2024-volleyball-saar/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.