Faasenaachd in de Rohrbachhalle – das närrische Training 2024

Die Faasebooze waren wieder zu Gange in der Rohrbachhalle. Am 22. Januar 2024 war das letzte Training vor den Faschings-ferien.

Wie immer in alter Tradition gab es das verboozte Training mit Berliner, Brezele und Beckersch Bier.

Der Spaß war wie immer im Vordergrund, wenn die Decke und Wände mit zum Spielfeld gehörten. So wurde mit den Höhnern, Markus Becker und Co. gepritscht, gebaggert und geschmettert. Dabei kam wieder der ein oder andere spektakuläre Ballwechsel zustande.

Jetzt haben aber die Narren wieder das Zepter in der Rohrbachhalle in der Hand, so dass das nächste Training erst wieder am 19. Februar 2024 ab 19:00 Uhr stattfindet.

ACHTUNG HEIMSPIEL – Dazwischen haben wir aber noch am 04.02.24 den zweiten Spieltag der Hobbyrunde 2024 vor uns.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/faasenaachd-in-de-rohrbachhalle-das-naerrische-training-2024/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.