Volleyball verkehrt – Andi gewinnt 5 Sätze hintereinander

Andi hat sich mit einer unglaublichen Serie aus der Karnevals-Pause zurück gemeldet.
5 Sätze ohne Niederlage hat es für ihn wohl seit Jahren nicht mehr gegeben.
Aber eigentlich war es Pierre, der nach längerer Verletzungspause wieder im Training war, der Siegesserie durch eine überragende Leistung erst möglich machte und de frustrierte Batze in der Halle zurück gelassen hatte.

Zum Schluss noch gute Besserung an unseren verletzten Spieler Patrick. Hoffe du bist nächsten Montag wieder dabei.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/volleyball-verkehrt-andi-gewinnt/

1 Kommentar

    • DeBatze auf 28. Februar 2012 bei 11:07

    Mit viel Glück und wenig Laufleistung zum Sieg 😕 ….
    Was soll man da noch sagen …

Kommentare sind deaktiviert.