Andi gewinnt erneut …

… und ein sichtlich niedergeschlagener Batze setzt seine Niederlagenserie der letzten Woche fort.
Ohne Pierre und den verletzten Patrick hatten beide Mannschaften sichtlich nicht den besten Tag und lieferten die wohl schlechteste Saisonleistung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/andi-gewinnt-erneut/

2 Kommentare

    • Itzy auf 6. März 2012 bei 11:42

    gut das ich gestern nicht gekommen bin… ich war schon am überlegen. aber die faulheit siegte 😳

  1. Aber trotzdem hat Andi wieder fast alle Sätze gewonnen. Was will man mehr. Die schlechte Leistung auf dem Platz haben wir dann aber wieder am Tresen aufgebessert. Bibi hat doch iregndwie recht, wenn er sagt, dass wir „VolleyBier“ als Sportart gewählt haben. 😆

Kommentare sind deaktiviert.