Trainingspause bis 27.02 – Alternativprogramm?

Leider ist die Rohrbachhalle wegen Fasching geschlossen und unsere nächsten 4 Trainingstermine fallen aus.

Nächstes Training ist am 27.02.

Wir würden die Zeit dazwischen gerne nutzen und

  • gemeinsam Essen gehen
  • Badminton spielen (alternativ Bowlen)

Wer hat Lust? Wohin sollen wir essen gehen? Welcher Termin?

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/trainingspause-bis-27-02-alternativprogramm/

3 Kommentare

    • DeBatze auf 24. Januar 2012 bei 08:11

    Ich würde vorschlagen dass wir uns weiterhin jeden Montag treffen und würde mir für den nächsten Montag einen Bowling Abend wünschen!
    Montags ist „After Work Bowling in Saarbrücken 8)

    • Manager auf 24. Januar 2012 bei 21:52

    Ich muß erst noch sehen, wie ich Zeit habe. 😆
    Aber Bowling wäre mal noch was. Mal sehen, ob wir für das eine Mal auch einen Babysitter bekommen könnten, damit meine bessere Hälfte auch mit am Start wäre.

    • DeBatze auf 27. Februar 2012 bei 11:43

    Schade, ist leider kein Zusatztermin zustande gekommen 🙁 .

Kommentare sind deaktiviert.