Neues aus dem Volleyball Training in Rohrbach

Nchdem nun die Beachsaison 2013 endgültig vorbei zu sein scheint, hat der Trainingsbetrieb in der Halle wieder angefangen. Nach schwachem Start mit 6 Männecken waren die letzten beiden Einheiten wieder gut besucht. Aufgrund von ein paar Verletzungen hätten es sogar noch viel mehr sein können.

Um in den nächsten Wochen den Traningsalltag wieder ein wenig zu verbessern, haben wir seit dieser Woche begonnen, den Technikmuffeln das Volleyballspiel wieder ein wenig näher zu bringen. Dies soll auch bis auf Weiteres bestehen bleiben, um unsere Neuen auf ein angemessenes Niveau zu bekommen.

Ich hoffe, dass alle mitziehen und sich an den Übungen begeistern. Verbesserungsvorschläge und Wünsche werden natürlich gerne gesehen.

De Trainings-Manager

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/neues-aus-training-volleyball-hechtbagger-rohrbach-saarland/

1 Kommentar

    • DeBatze auf 11. September 2013 bei 16:04

    Ein hoch auf den Trainer 😀 …. Ich bin auch für kurze technische Trainingseinheiten am Anfang vom Training vor den Trainingsspielen ….
    Nur so bringen wir möglichst viele auf das gleiche Level …

    Gruss de Batze

Kommentare sind deaktiviert.