Weihnachten steht vor der Tür

So eine Überraschung …. keiner hatte es vermutet aber urplötzlich stand Weihnachten und somit der Termin für die Weihnachtsfeier vor der Tür. Letzten Montag gab es schon mal eine Abstimmung aber mit diesem Blogeintrag wollten wir mal eine Umfrage starten wann und wo ihr euch den Termin und Ort für die Weihnachtsfeier vorstellen könnt!?
Also los …..
 
Letztes Jahr waren wir in Haasel .
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/weihnachten-steht-vor-der-tuer/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • DeBatze auf 25. November 2013 bei 07:50
      Autor

    Also mein Vorschlag ist am letzten Trainingstag zum bowlen zu gehen!? 🙂

    • Patrick auf 25. November 2013 bei 08:32

    Die Idee finde ich nicht schlecht. Kegeln wäre auch was.
    Zeitlich ginge bei mir das Wochenende 6 – 7.12 oder zwei Wochen später.

    Gruß
    Patrick

    • Manager auf 25. November 2013 bei 11:32

    Als Termin hatten wir das WE 13./14.12.2013 vorgeschlagen. Die Lokalität sollte ein Grieche werden (Kirkel, Albert-Weisgerber-Allee oder Ensheimerstraße).

    • DeBatze auf 25. November 2013 bei 11:41
      Autor

    WE 13./14 hat meine Mamma Geburtstag … naja die Volleyballer können auch ohne de Batze feiern 🙁

Kommentare sind deaktiviert.