Beachen am Donnerstag im Niederwürzbach?

Hallo,

wer hat Lust am Donnerstag ab 19:30 zu beachen.
Florian und ich wären schon mal dabei.

Bitte Kommentar hinterlassen.

Gruß

Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/beachen-am-donnerstag-im-niederwurzbach/

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Phil auf 21. August 2013 bei 09:32

    Ahoi,
    ich wäre auch dabei!

    • Eva auf 21. August 2013 bei 15:52

    Ich bin leider noch nicht dabei. Allerdings hoffe ich, dass der Sommer noch ein bischen länger Sommer bleibt und ich auch noch die Möglichkeit bekommen werde mit euch zusammen zu beachen. So langsam sollte das doch wieder gehen – so als Wiedereinsteiger.

    Euch viel Spass,
    LG Eva

    • Michael auf 21. August 2013 bei 21:36
      Autor

    Im Moment sind wir nur zu dritt, also Florian, Phil und ich.

    Einen brauchen wir noch.

    @Phil: kann vielleicht Veris oder Tobias?

    @Eva: du kannst ja mit Thorsten kommen – er spielt und du jubelst uns zu 🙂 – wäre schön, wenn du bald wieder dabei wärst.

    Warten wir morgen noch ab. Sobald ich was weiß poste ich im Blog und auf Facebook.

    Michael

    • Phil auf 22. August 2013 bei 13:06

    Hey,
    Veris is auch dabei. Bis später!

    • Florian auf 22. August 2013 bei 13:07

    Hallo,

    Wenn wir keinen mehr finden könnten wir ja versuchen uns einer Truppe anzuschließen?!
    Hoffe aber noch auf zahlreiche Unterstützer (Mitspieler) in Niederwürzbach.

    Dann bis später. Lg

    • Michael auf 22. August 2013 bei 15:37
      Autor

    Wir sind also mindestend 4.
    Damit ist es fix.
    Wir treffen uns dann um 19:30 in Niederwürzbach am Volleyballplatz.

    Michael

Kommentare sind deaktiviert.