Freundschaftspiel gegen die Spieler aus Frankenholz

Edit 27.01.2013:
 
[error]Leider haben nicht genug Spieler zugesagt, sodass ich den Termin abgesagt habe!! ;-( [/error]
 
Nach den „Hol du ne“ haben wir von den Volleyballen aus Frankenholz auch eine Zusage bekommen in unserer Volleyball freien Zeit für eine Freundschaftsspiel in Frankenholz. Vor gut einem Jahr haben wir leider knapp verloren
Die Revenge wird unser sein. 😀

Wir würden somit am Freitag den 01. Februar um 18.00 Uhr in Frankenholz spielen. Treffpunkt wäre um 17:30 Uhr an der Rohrbachhalle und wir fahren dann gemeinsam nach Frankenholz.

Folgende Spieler haben bis heute zugesagt:
Tobias S, Phil, ………
Bitte eine kurze Mail oder Blogeintrag ob ihr Zeit und Lust habt zu kommen. Wir würden den Volleyballern gerne bis Freitag / Samstag zu- oder absagen.

Damit ihr den Termin nicht verpasst habe ich ihn in den Baggerkalender eingetragen. 😀

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/freundschaftspiel-gegen-die-spieler-aus-frankenholz/

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Phil auf 23. Januar 2013 bei 19:26

    Wäre auch dabei

    • Manager auf 25. Januar 2013 bei 11:16

    stehe leider nicht zur Verfügung

    • Tobias auf 26. Januar 2013 bei 11:36

    ???
    Ich hab nicht zugesagt.
    Hab da wohl auch keine Zeit.

      • DeBatze auf 26. Januar 2013 bei 16:33
        Autor

      Neine, nein Tobias Spöcker hat zugesagt … ^_^

      Aber ich kann auch nicht …. Männerabend mit den Kika Vätern ….

    • Phil auf 26. Januar 2013 bei 17:18

    Fällt der ganze Spaß also ins Wasser?

    • DeBatze auf 26. Januar 2013 bei 20:28
      Autor

    Am Freitag fällt der Spass wohl ins Wasser ;-(

    Wenn wir nicht genug Spieler zusammen bekommen mach ich aber einen neuen Termin aus 8)

Kommentare sind deaktiviert.