Freundschaftspiel gegen die „Hol du ne“

Um die Volleyball freie Zeit zu überbrücken, da die Halle durch Faschingsveranstaltungen belegt ist, konnten wir die „Hol du ne“ für ein Freundschaftsspiel gewinnen.
 
Wir würden uns am Dienstag den 29. Januar um 20.00 Uhr an der Leibniz-Gymnasium Turnhalle treffen.
 
Adresse:

    Im Schmelzerwald 51A
    66386 Sankt Ingbert

 
Folgende Spieler haben bis heute zugesagt:
Eva TV66, Michael B, de Batze, Pierre, Patrick F, Tobias S, Phil ….
Michael Piazza kommt vielleicht wenn der Nachwuchs bis dahin noch nicht auf der Welt ist …. 🙂
 
Damit ihr den Termin nicht verpasst habe ich ihn in den Baggerkalender eingetragen. 😀
 
Weitere Freundschaftsspiele sind in der Anfrage. Ich habe aber noch keine Rückmeldungen bekommen, informiere euch aber per Mail und Blogeintrag!
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/freundschaftspiel-gegen-die-hol-du-ne/

1 Kommentar

    • Phil auf 22. Januar 2013 bei 11:26

    Bin auch dabei.

Kommentare sind deaktiviert.