KV Hechtbagger verliert knapp

Das Freundschaftspiel des KV Hechtbagger am Freitag gegen Frankenholz ging knapp zu Gunsten von Frankenholz aus ;-( . Nach einem hoch gewonnenen ersten Satz für den KV Hechtbagger haben sich in den Folgesätzen zu viele, vor allem Annahmefehler eingeschlichen. Für das erste Trainingsspiel seit langem und unter Berücksichtigung des Ausgangverbotes unseres Trainers waren wir alle hoch zufrieden mit den Spielen.
In der dritten Halbzeit waren wir uns alle einig, die Revenge findet in der KV Hechtbagger Halle statt. Spätestens beim Beachtunier in Limbach treffen wir wieder aufeinander … :bandit:

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/kv-hechtbagger-verliert-knapp/

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Manager auf 18. März 2012 bei 12:02

    Nach den neuen Erfahrungen unserer Frischlinge in Sachen Turnier- bzw. Rundenspielen hoffe ich, dass der Eifer im Training bei Übungen in Zukunft größer ist. Wenn ich lese, dass es zu vielen Annahmefehlern kam, heißt das ab morgen wohl nur noch üben, üben, üben. Die Revange wird hoffentlich besser, zumal dann auch die harte Hand in Person vom Chef und vom Manager wieder mit am Start sind.
    Schaun mer mal. 😯

    • Itzy auf 19. März 2012 bei 14:09

    😯 ihr seid echte knaller 😯
    bei mir meldet sich kein mensch mehr ob ich spielen soll, da ich dachte ihr seid auf alle fälle genug 😆
    und heute morgen hab ich schon gehört das ihr „nur“ 5 Spieler wart… tzzzz 😳 das nächste mal einfach bescheid sagen 😉

    • DeBatze auf 19. März 2012 bei 14:39
      Autor

    Hallo Itzy,

    es Eva hat dich versucht zu erreichen, vielleicht hatte es die falsche Telefonnummer 😕
    Es war auch ein schlechter Tag, wir hatten einen physichen und zwei psysiche Verletzte. 😀

    Gruss
    De Batze

    • Itzy auf 19. März 2012 bei 15:04

    ist heute abend bei euch training?

    • DeBatze auf 19. März 2012 bei 15:15
      Autor

    Hallo Itzy,

    ja, im Baggerkalender auf der rechten Seite sind alle Trainingseinheiten eingetragen. Warum bei den „nächsten Baggerterminen“ der heutige Tag immer nicht drin steht muss ich mal schauen 😕 !?

    Gruss
    De Batze

    Edit:
    Habe den Fehler im Baggerkalender gefunden und beseitigt …..

    • DeBatze auf 21. März 2012 bei 07:57
      Autor

    Hallo Itzy,

    komm doch am nächsten Montag zu unserem letzten Training vor den Osterferien 😉

    Gruss
    De Batze

Kommentare sind deaktiviert.