Faschingstraining 2019 – Rohrbach steht im Volleyball Kopf

Unser allseits geliebtes Faschingsvolleyballtraining ist leider wieder vorbei. Zum einen mit einem lachenden Auge, da unser Faschingstraining jedes Jahr mit Brezeln, Bier, Musik und sehr offen gehaltenen Regeln wie immer ein Highlight ist. Und zum anderen mit einem weinenden Auge, da wieder eine trainingsfreie Volleyballzeit bei uns eingeläutet wird.

Für Euch hier der Link zu unserer Hechtbagger Gallerie und zum Album Faschingstraing 2019:

Album Faschingstraining 2019

Gruppenbild aus dem Faschingstraining 219

Viel Spass beim Anschauen!!!

Es gibt in den nächsten Tagen auch noch ein / zwei Videos vom Training auf unserem YouTube Kanal:

Hechtbagger Youtube Kanal

Euer Batze

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/faschingstraining-2019-rohrbach-steht-im-volleyball-kopf/

1 Kommentar

  1. War wieder ein super Event mit viel Spaß und guter Laune. Bier, Sekt, Berliner und Brezele inbegriffen.
    Leider ist morgen schon wieder Aschermittwoch und die Faschingszeit wieder vorbei.
    Aber so können wir unsere weinenden Augen auch bald trocknen, da ab nächster Woche die Halle wieder geöffnet hat.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.