3. Skatenight Saarbücken entlang der besten Bruch Bier Kneipen

Das war heute Abend mal wieder richtig klasse. Bei angenehm milden und trockenem Wetter trafen sich heute um 20 Uhr ca. 100 Skater. Unser Freund mit der Musikbox auf dem Rücken, den wir bei den ersten beiden Terminen vermisst haben, hatte heute seine neue Konstruktion am Start. Diese ist wohl noch leistungsstärker. Auf jeden Fall sorgte er mit seiner Musik wieder für gute Stimmung. :love:
 
Skatenight Juni 2012 StartSkatenight Juni 2012
 
 
 
 
 
Diese verbesserte sich bei de Batze und Michael zusätzlich durch die vielen Bruch Bier Kneipen. Höhepunkt der „Bruch“ Sight Seeing Tour war dann die Bruch Bier Brauerei selbst. Für Bruch-Bier Fans immer wieder ein schöner Anblick.
 
BruchbrauerreiBruch BiergartenBruch GaststätteBruch GaststätteBruch Gaststätte
 
 
 
 
 

Am Ende bedankten sich alle Teilnehmer mit großem Applaus und der Welle bei den Organisatoren.
Der nächste Termin ist dann am 4. Juli. Natürlich findet ihr den Termin in unserem Baggerkalender 🙂
Weitere Infos auf skatenightsaar.de

 
Skatenight Juni 2012
 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/3-skatenight-saarbucken-bruchbier/

1 Ping

  1. […] 3. Skatenight Saarbücken entlang der besten Bruch Bier Kneipen […]

Kommentare sind deaktiviert.