Michael heute nicht zu schlagen – 7:0 Sätze

Bei dem schönen Wetter und nach einigen Verletzungen war die Teilnahme am heutigen Training eher mau.
Gerade 5 Spieler verloren sich heute in die Rohrbachhalle. Den Auftakt machten Michael und DeBatze und siegten im Kleinfeld zweimal. Danach gewannen beide zweimal im Großfeld – wieder in Unterzahl. Danach folgten Siege mit Andi und zweimal Eva, wobei die letzen beiden Sätze nur sehr knapp gewonnen werden konnten.

cimg1153

Jetzt geht es erst einmal in die Osterpause, denn die Halle ist zwei Wochen geschlossen. Eventuell ergibt sich ja schon eine Möglichkeit zum Beachvolleyball.

Für Andi gab es heute nur Bretzeln
Der ansonsten montags so fürstlich bekochte Andi musste sich heute mit ein paar Bretzeln zufrieden geben.
Ob er auf Diät ist oder er sich nicht geschickt hat und Heike ihn heute bestrafen wollte, ließ sich letztendlich nicht eindeutig klären.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/michael-heute-nicht-zu-schlagen/

1 Kommentar

1 Ping

    • DeBatze auf 27. März 2012 bei 04:47

    Also ich bin immer noch der Meinung wie brauchen eine Rubrik „Chefköchin Heike empfielt für heute ….“? 😀

  1. […] Höhepunkt der “Bruch” Sight Seeing Tour war dann die Bruch Bier Brauerei selbst. Für Bruch-Bier Fans immer wieder ein schöner […]

Kommentare sind deaktiviert.