Volleyball Training wie man es sich wünscht …

ZDF Zahlen, Daten, Fakten möchte ich heute liefern und mich ganz klar nach Andis Kommentar, vom Club der Lästermäuler distansieren. :angel:

Vorne weg möchte ich wie bei jeder guten netten Rede die Gäste unseres Trainings nachträglich benennen und begrüßen: Unser Chef war nach der langen Sommerpause wieder im Training, Alex von de „Hol Du ne“ der DJK-SG St.Ingbert hat uns besucht und Patrick unser Dauerverletzter war im Training.
Nur am Rande, Patrick un die Jungs haben wahrscheinlich im Vollrausch ein Einkaufswagen – Rennen durch geführt. Un raus gekommen ist eine Handverletzung mit über einem halben Jahr Spielpause. Den Rest zwischen drin müsst ihr euch selbst erzählen lassen ….. zu unglaubwürdig für nieder zu schreiben.

Das Training und vor allem die gut vorbereitete Auswärmphase war Spitzenleistung und sehr hohes Niveau im Hobby – Amateur – Volleyball Bereich. Von unserem Manager gut und lange wurden Annahmen und Stellungen trainiert. Die letzten 5 Minuten des Trainings durften wir dann noch 6 gegen 6 spielen. ;-(

Ein Glück das wir einen Dauerkranken haben, ansonsten hätten wir ne Auswechselbank gebraucht.

Apropo Dauerkrank und Vollrausch Einkaufswagen – Rennen, holt euch mal ein Beispiel am neuen Tobi, der spielt jedes Wochenende den Scotty, beamt sich weg und ist am Montag wieder fit fürs Volleyball Training :woot:

Wartet mal die Weinachtsfeier ab, in der Trainingsstatistik spielt der sich noch unter die ersten 10 Plätze …

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/volleyball-training-wie-man-es-sich-wunscht/

2 Kommentare

    • auf 15. Oktober 2012 bei 06:14

    Naja , „Fit“ ist was anderes 😉 … aber mitspielen tue ich.

    Heute sollte auch wieder Mischa am Start sein, vllt auch David. Ich ruf die zwei heute Mittag mal an.
    Ah und in dewr Statistik fehlt noch mein dritter Trainingseinsatz, womit ich dann schon auf Platz 13 wäre ^^

    • DeBatze auf 15. Oktober 2012 bei 08:04
      Autor

    Ja, der Manager hingt nach …. der hat die Statistik noch nicht aktualisiert …. 🙁

Kommentare sind deaktiviert.