Lästermäuler unter sich ….

Das hat der Manager und Michael B mal geschickt eingerichtet. Kaum spielen die beiden in einem Team, will keiner einen Bericht schreiben und über den anderen herziehen. :whistle:

Aber alles von Anfang an. Eva war nach ihrem Urlaub wieder im Training und konnte sich vom aufblühen des Managers beim Warmmachen überzeugen. In den letzten Trainingseinheiten hat er sich mit seinem ganzen Gewicht wieder rein gehängt und so viel über Haltung, Taktik und Regeln erzählt, dass wir ihm nun ein Flipchart kaufen wollen oder zu mindestens dem Nikolaus den Bedarf erzählen. 😀
Man könnte meinen das er bei Heike nieh zu Wort kommt ….

Auf jeden Fall spielten am Schluss, de Manager, Tobi, Michael B und Gaetano gegen Eva, Tobias, David und de Batze. Mit Tobi als frischen Mann und dem besseren Sizilianer wollten die beiden zusammen unbedingt auch mal gewinnen. Die beiden ersten Sätze gingen aber nur ganz knapp an die Lästermäuler (30 zu 28 …) so dass keine wirklich Freude oder Überlegenheit aufgekommen ist, doch dann ……. dramatische Musik …. , die Tür ging auf und nur zum Duschen zu früh kam Frank herein. Die Lästermäuler witterten ihr Schanze nutzen sie direkt und schickten Frank zu Eva und David ins Team. Und der hinterhältige Plan ging auf, Frank zu beschäftigt mit „Falschzählen“ sorgte für den endgültigen Niedergang von Tobi und de Batze……

Die Revenge folgt am Montag ……. :bandit:

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/lastermauler-unter-sich/

2 Kommentare

1 Ping

    • Manager auf 4. Oktober 2012 bei 19:13

    Das hat sich der Batze doch nicht nehmen lassen, als die Lästermäuler mal verstummt waren. Aber so ganz lästerlos kann ich den lästernden Bericht ja nicht kommentiert lassen. So sage ich nun denn willkommen im Club der Lästermäuler Du Lästermaul. 😀

    • Avatar-Foto
    • DeBatze auf 7. Oktober 2012 bei 08:56
      Autor

    Von wegen Lästermaul ….. ZDF Zahlen, Daten und Fakten habe ich berichtet … :p

  1. […] sich …. Letzte BaggerkommentareDeBatze bei Lästermäuler unter sich ….Manager bei Lästermäuler unter sich ….DeBatze bei KV Hechtbagger Weihnachtsfeier 2012Pierre bei KV Hechtbagger Weihnachtsfeier 2012Manager […]

Kommentare sind deaktiviert.