Volleyball Termine in den nächsten Wochen <-> Freundschaftsspiel <-> Rohrbachhalle geschlossen

Nach dem kein Freitags Termin bei den Volleyballern in Frankenholz zustande gekommen ist, haben sich die Hobby Volleyballer entschieden zu uns zu kommen. Somit werden wir am Montag den 18. März ab 19:30 Uhr, zu unserer normalen Trainingszeit, ein Freundschaftsspiel gegen die Volleyballer absolvieren.
 
Vor gut einem Jahr haben wir leider knapp verloren
Die Revenge wird unser sein. 😀
 
[error]In den Osterferien wird die Halle zwei Wochen zu sein. Am 25. März ist somit kein Training und am 01. April ist durch den Ostermontag sowie so kein Training ;-( [/error]
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/volleyball-termine-in-den-nachsten-wochen-freundschaftsspiel-rohrbachhalle-geschlossen/

3 Kommentare

    • Itzy auf 12. März 2013 bei 09:48

    hast du meine mails bekommen, dass die webenheimer auch mal euin freundschaftsspiel mit euch wollen !?
    hoffe das kommt auch zustande 🙂

    lg

    • DeBatze auf 12. März 2013 bei 11:23
      Autor

    Hallo Itzy,
    ja vielen Dank die EMail habe ich bekommen. Ich wollte erst mal das Spiel mit Frankenholz abhandeln und dann weiter schauen. Wir sind zwar im Training sehr viele Spieler, aber wenn es um Zusatzspiele geht schränkt sich die Auswahl ein 🙁
    Wie sieht es mit dir aus … ??? …. als Mama ist der Hobby Bereich doch genau das richtige … 8)

    Gruss
    de Batze

    • Itzy auf 16. März 2013 bei 18:16

    ich hab jetzt 6 Wochen trainingsfrei.
    guckt doch das die zu euch ins training kommen.

    aktiv gefällt mir leider besser. da komm ich wenigstens übers netz!

Kommentare sind deaktiviert.