Volleyball Beach Saison leider zu Ende

Die Sommerferien sind im Saarland leider vorbei, somit ist die Halle wieder auf und unsere Volleyball Beach Trainings Saison leider wieder zu Ende. Unser Manager hatte leider trotz der super Temperaturen kein Erbarmen mit uns und läßt wieder in der Halle trainieren mit allen Fenstern und Türen die zu öffnen sind. Laut seiner Aussage steht der TV 66 Platz leider nicht mehr zur Verfügung bzw. der Volleyballplatz in Niederwürzbach am Weiher wird nicht als Training für die Statistik anerkannt.

Aber trotz der eingeschränkten Freude heute wieder in der Halle trainieren zu dürfen, waren trotzdem 11 Volleyballer und Volleyballerinnenen 😊 am ersten Tag nach den Ferien wieder anwesend. Vielleicht müssen wir auf unseren Trainer energischer einwirken, da die beiden Beachvolleyball Turniere mit KV Hechtbagger Beteiligung in Limbach beim Limbeach und in Rohrbach beim TV noch anstehen und es uns nichts schaden würde wenn wir weiter auf Sand trainieren könnten. Aber der Manager lässt leider nicht mit sich reden.
Wann sind eigentlich die nächsten Vorstandswahlen ……

Bis dahin schaut in den Baggerkalender für die Montags Trainingstermine
Alles Gute
Euer Batze

 

Anmerkung Manager:

Der Platz ist NUR am kommenden Donnerstag wahrscheinlich belegt. Die folgenden Wochen ist der Platz wieder für uns reserviert.

Für die Statistik zählen ALLE Plätze. Vorgabe für die offizielle Statistik ist jedoch die Planung von offizieller Seite. (Wilde Beachvolleyball-Treffen gelten hierbei nicht dazu)

Auch ich unterstütze das weitere Trainieren im Sand, kann aber keinen Platz herbeizaubern.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/volleyball-beach-saison-leider-zu-ende/

1 Kommentar

    • DeBatze
    • DeBatze on 15. August 2018 at 07:42
      Author

    Ja ja unser Manager hört sich schon an wie ein Politiker 🙂
    Aber trotzdem vielen Dank Manager, dass du uns den Platz in Rohrbach bei TV 66 reserviert hast. Aber der Platz in Niederwürzbach mit frischem gezapftem Bruch Bier wäre auch möglich gewesen …… Trotzdem vielen vielen Dank ….. 🙂

Kommentare sind deaktiviert.