Über den Tellerrand: Dillinger Firmenlauf

der Stadtlauf in St. Ingbert ist gerade zu Ende und da steht auch schon der nächste größe Laufevent vor der Tür:

Der Dillinger Firmenlauf

Als Vorbereitung auf den 8. Dillinger Firmenlauf bietet der DJK St. Ingbert Lauftreffs an die sich vor allem an Einsteiger unter Anleitung gezielt auf den 5-Kilometer-Lauf vorbereiten möchten.

Treffpunkt und Termine:

    Gehnbachstraße mit der DJK-SG St. Ingbert,
    Jeweils dienstags, 18.30 Uhr, am 15.5., 22.5., 29.5., 5.6., 12.6., 19.6.
    und freitags, 18.30 Uhr, am 18.5., 25.5., 1.6., 8.6., 15.6., 22.6.

Damit ihr den Firmenlauf nicht verpasst habe ich ihn in den Baggerkalender eingetragen. 😀

Laut letzten Rückmeldungen läuft der KV Hechtbagger mit bei den:

    ZF Zahnradflitzern
    Personello Geschenke Sprintern

schreibt doch mal mit welcher Firma ihr mitläuft …..

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/uber-den-tellerrand-dillinger/

2 Kommentare

    • DeBatze auf 9. Mai 2012 bei 09:11
      Autor

    Damit wir den Termin nicht verpassen habe ich ihn in den Baggerkalender eingetragen. 😀

    Wer von KV Hechtbagger läuft den noch mit …. ? ….

    • DeBatze auf 2. Juni 2012 bei 20:51
      Autor

    Personello scheinbar leider nicht … ;-(

Kommentare sind deaktiviert.