Trainingsbilder vom 16.01.2012

Unser Batze hat die Kamera mal mitgebracht und von der ersten Halbzeit ein paar Photos geschossen 🙂

Bilder von der zweiten und dritten Halbzeit werden noch nachgereicht ….

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/trainingsbilder-vom-16-01-2012/

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Itzy auf 19. Januar 2012 bei 14:37

    Wie hammer seid ihr denn bitte? Die Bilder von mir sind ja schon URALT 🙂 hab mich aber seeehr drüber gefreut den kram noch mal zu sehen.
    ich hab noch welche vom Feldberg 😉 hehehe…
    Hoffe wir sehen uns bald ma wieder. Ihr fehlt mir alle schon! ❗ ❗ ❗ ❗
    Küssje

    • DeBatze auf 19. Januar 2012 bei 15:18

    Hallo Itzy,

    werde bald noch weitere Bilder einstellen. Es gibt noch Bilder mit besonderen Geschenken für dich 😳 . Darf ich die auch einstellen 😀 ?

    Ansonsten wenn du noch Bilder hast bitte auf ein FTP Laufwerk legen, ich lade die Daten herunter und stelle die Bilder aus.

    Gruss
    De Batze

    • Itzy auf 24. Januar 2012 bei 14:10

    Auf was soll ich die Bilder stellen?
    wir haben bei wkw ne Gruppe. Die anderen können dir die auch per Mail zukommen lassen 🙄

    jaja mein suuuper geschenk 🙄 das hab ich immer noch zuhause 😯 woop woop…
    muss bald noch mal vorbei kommen. aber mom. lässt das mein Trainingsplan nicht zu 🙁
    gruß an den Rest…

    was ist mit Feldberg dieses Jahr? macht ihr ne Tour?

    • Manager auf 24. Januar 2012 bei 21:56

    Kannst gerne noch mal vorbei kommen. Ich weiß halt nur nicht, ob Du nach Deinem Intermezzo in den höheren Ligen noch bei uns mithalten kannst. 8)

    Mit dem Feldberg wird das heuer nichts. Der ist total überbucht, sodass wir nie einen Platz für so ne große Gruppe bekommen. Sogar die Opelhütte ist total zu. Ich werde mal sehen, dass ich demnächst schon mal was für 2013 blocke.

    Gruß De Manager

      • Itzy auf 25. Januar 2012 bei 14:28

      dann fahren wir einfach ma für einen tag hin?!?! ihr musst kreativ sein ❗
      Intermezzo? ich spiel aufstiegsrunde du nudel 8)

Kommentare sind deaktiviert.