Beach – Volleyball Plätze Saarland

Was für ein Wetter draußen doch ist. Kein Winter, kein Sommer … Regen gestern, Regen heute und die Sporthallen werden für die Faschingsveranstaltungen fast alle wochenlang geschlossen 👿 . Und nu …..
Viel Zeit um sich über das Projekt Sommer 2012 Gedanken zu machen. Und was macht man im Sommer? Beach – Volleyball spielen 😉 !!!!
Aber wo? Wo ist in unsere Nähe der schönste Platz mit den besten Bedingungen und einer gut ausgestatteten Infrastruktur (Die dritte Halbzeit darf im Hobbysport nie vergessen werden). Nach langer Suche im Internet gibt es zwar einzelne nicht vollständige Beach Volleyball Listen aber keine Bewertungen, Bilder oder sonstige Informationen.
Also ran an die Arbeit, Gesamtliste erstellen, Checkliste ausarbeiten und sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen sich zeigen, loslegen mit den Testspielen 😀 ……

Schau doch mal auf unsere Seite vorbei …

Anbei ein kleiner Vorgeschmack, wobei der Platz nicht im Saarland ist …

Beach Volleyball Turkei 2010

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/beach-volleyball-platze-saarland/