KV Hechtbagger beim Beachen klar unterlegen

Zumindest zahlenmäßig.
Neben Phil und Michael fanden sich die immer stärker werdenden Gäste (auch zahlenmäßig gemeint) Britta, Tim, Alex, Christian und Andi in Rohrbach ein. Der anfangs bärenstarke Alex beflügelte sein Team zu einer lockeren 2:0 Führung. Nachdem Alex abgelenkt vom Grillgeruch etwas nachließ, die Dunkelheit das technisch bessere Team etwas benachteiligte und Britta beim Zählen der Punkte nachlässig wurde, gingen dann sensationell 3 Sätze sehr kapp an das Team um Britta. Ohne diese drei Faktoren wäre der Abend aber auch langweilig geworden.

 

[warning]
UPDATE:
=> wir treffen uns um 19 Uhr in Rohrbach !!!!!

[/warning]

[important]
Beachen am Donnerstag 19 Uhr in Rohrbach
Andi klärt noch, ob wir das Feld in Rohrbach bekommen.
Wo wir uns dann treffen werde ich am Donnerstag bis spätestens 16 Uhr hier bei den Kommentaren eintragen.

Wer kommt? Bitte Kommentar hier hinterlassen.

[/important]

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/kv-hechtbagger-beim-beachen-klar-unterlegen/

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Patrick auf 15. August 2012 bei 19:28

    Hallo, ich werde nicht kommen können, aber ich denke, dass ich am Dienstag nochmal kann

    • Phil auf 15. August 2012 bei 20:40

    Bin dabei

    • Alex Quirin auf 16. August 2012 bei 06:57

    Ich würde es auch versuchen, bitte aber um frühzeitige Info wo wir spielen, weil ich aus SB anreise…
    Alex

    • DeBatze auf 16. August 2012 bei 07:03

    De Batze ist heute Abend auch dabei.

    @ Patrick: Nächste Woche ist die Halle wieder offen, sodass wir Montags Training haben.

    • Michael auf 16. August 2012 bei 13:26

    wir treffen uns um 19 Uhr in Rohrbach. Andi hat den Platz organisiert

    Gruß Michael

      • Britta auf 16. August 2012 bei 14:37

      bei mir wird es ein bißchen später (gegen 19.30 Uhr)

      Bis nachher
      Britta

    • Tobias auf 16. August 2012 bei 15:15

    Bin auch wieder dabei!

Kommentare sind deaktiviert.