Hauptsach im Sand gebuddelt und am Netz gefuddelt

So oder so ähnlich könnte man sich unser gestriges Beachen in Rohrbach vorstellen. Diesmal standen sich in Profi-Beach-Marnier je 2 Spieler gegenüber. Eva und Phil gegen Sascha und den Manager. Eigentlich ein sehr faires Aufeinandertreffen, was die Kräfteverhältnisse angeht. Wenn da nicht das besagte Fuddeln am Netz gewesen wäre, das unsere Gegner gestern aus dem FF beherrschten. Im Vergleich zu dem parallel ausgetragenen Goldmatch bei Olympia muß man konstatieren, dass dort wohl solche Bälle wie gestern von unserem Radler keiner hätte spielen dürfen. Wären alle abgepfiffen worden. Aber gegen uns ist das ja mal wieder egal. ;-(

Wir haben dann auch den schönsten Satz recht deutlich mit 21:10 gewonnen. Einen, glaube ich, haben wir dann noch verloren, aber da bin ich mir dann nicht mehr so sicher. Da wurde es auch schon dunkel und man hat die Bälle nicht mehr so richtig gesehen. :whistle:

Nächsten Dienstag ist dann zum letzten Mal für diesen Sommer ein offizielles Beachen in Rohrbach. Danach geht es wieder in die Halle (in Bezug auf die gepritschte Annahme – Gott sei Dank).

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/hauptsach-im-sand-gebuddelt-und-am-netz-gefuddelt/