Beachtraining: Halb voller Sandkasten in Rohrbach

Pünktlich zum Beachtraining war es wieder das schönste Beachwetter überm Schwenker Himmel, trotz negativen Schwingungen von Itzy „Ihr wollt bei regen?!“ !!!!

In immer wechselnden Teams wurden Phil, de Batze, Eva und Alexander am Schluss 6:1 von Britta, Christian und Tim geschlagen. ;-(
Wobei sich das Ergebnis auf Zählen von Punkten bezieht! Würde man Punkte für Lästern oder Stippeln vergeben hätten Britta, Christian und Tim mindestens 20:0 gewonnen 😆 .

Christian hätte die meisten Punkt erzielt, da Tim auf die Reinheit seiner Haut, in Anbetracht der Termine in den nächsten Wochen, sehr viel Wert gelegt hat und eher mit den Ninjamücken kämpfte als mit dem Ball. :ninja:

Alexander versuchte zum Schluss als Unterstützung das Team Phil mit sehr gutem Spiel und vielen geretteten Bällen noch einmal ran zu bringen, wurde aber von de Batze boykottiert der wieder jeden Aufschlag in den Sand setzte …….. außerhalb des Feld setzte. Zum Ende als es dunkel wurde war auch Alexander gedanklich eher bei dem „Blauer Himmel über Saarlands Hinterhöfen“.

Alles in allem ein sehr schöner Beachabend der hoffentlich beim nächsten und letzten Training am nächsten Dienstag wiederholt wird. Ab dann fängt das Hallentraining Montags wieder an und es kommen auch die KV Hechtbagger Spieler wieder die Angst haben Sand ins Getriebe zu bekommen ……

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/beachtraining-halb-voller-sandkasten-in-rohrbach/

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Itzy auf 8. August 2012 bei 06:44

    😀 hab ja noch geschrieben, dass es sehr vorbildlich ist bei dem wetter zu beachen :whistle:
    war zwar nicht sooooo warm, aber zum glück regnete es ja nicht :woot:

    • Pierre auf 8. August 2012 bei 07:00

    Ich wär ja auch gerne dabei, wenn ihr nicht die zwei ungünstigsten Tage der Woche nutzen würdet.
    In der HAlle muss ich aber zunächst schauen, da ich mir beim Versuch zu kochen unnötigerweise 3/4 der Kuppe meines linken Zeigefingers abgeschnitten habe.
    Zusammengewachsen ist es mittlerweile, aber schmerzt noch bei jeder Berührung.

    • DeBatze auf 8. August 2012 bei 08:09
      Autor

    Na dann gute Besserung für deinen Finger Pierre. Wenn du möchtest schlag doch mal einen anderen Tag über Facebook / EMail vor. Ansonsten, mit deinem Finger, Balljungen werden auch benötigt ….. :p

    • Pierre auf 8. August 2012 bei 08:40

    Ja Montags wäre gut. Mittwochs würde auch funktionieren.
    Aber wer braucht schon 2 Arme.. für Euch reicht mir einer 😉

    • Manager auf 10. August 2012 bei 07:05

    Leider ist der Platz montags und mittwochs von den Hausherren des TV Rohrbach geblockt. Da kann kein anderer drauf. Ansonsten wären wir beim Beachen ja auch beim Montag geblieben. Das ist der Tag, an dem jeder von uns am besten Zeit hätte.

    • DeBatze auf 10. August 2012 bei 12:19
      Autor

    Das ist der Tag an dem der Manager von seiner Managerin nur frei bekommt …. :p

Kommentare sind deaktiviert.