Geheimes Volleyballtraining für das Beachvolleyball Turnier Limbeach

Gestern Abend fand in kleiner Runde ein geheimes Volleyball Training für das Turnier in Limbach „Limbeach“ am Samstag statt. Andi und Andi gegen Patrick und de Batze. Nach sehr hart umkämpften Sätzen teilweise mit Verlängerungen bis fast an die 30 Punkte ging es doch am Ende sehr klar mit 4:1 für das Spitzenteam Batze / Patrick aus.
 
Da Andreas am Wochenende gegen uns spielen möchte oder muss wurde er zur Verschwiegenheit über den Inhalt des geheimen Training verdonnert.
 
Für unseren Trainer wird es am Samstag eng. Ob bei einer Niederlage das Management des Vereins weiter hinter im steht wird von einer nicht genannten Quelle bezweifelt. „Auf jeden Fall erwartet das Management im Limbeach eine ersten oder zweiten Platz“ haben wir aus gut informierten Kreisen erfahren.
 
Im Moment haben sich folgende Spieler schon per Whatsapp für am Samstag gemeldet:

    Meike
    Patrick
    Dirk
    Andi
    Pierre
    …..

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/geheimes-volleyballtraining-fuer-das-beachvolleyball-turnier-limbeach/

1 Kommentar

  1. Wie so oft in der heutigen Medienwelt ist der Artikelschreiber einer Ente auf den Leim gegangen. Natürlich war es dem Management von Anfang an klar, dass der erste oder zweite Platz nur utopisch sein kann. So war ein guter Platz im Mittelfeld das angestrebte Ziel. mit drei verlorenen und 2 gewonnenen Spielen konnte die Mannschaft am Ende nun auch das gesteckte Ziel erreichen.

Kommentare sind deaktiviert.