Bei super Volleyball Wetter startete am Samstag das diesjährige Limbeach für Jedermann. Unter den 39 Mannschaften aus dem ganzen Saarland war natürlich auch ein Team des KV Hechtbagger vertreten.
Nach klaren Siegen in den ersten Spielen und nach erreichen des Achtelfinale müssten wir uns leider geschlagen geben. Nach dem Resümee der Zuschauer wurden im letzten Spiel zu viele Aufschlagfehler gemacht die am Schluss zu einer nicht verdienten Niederlage geführt hat.
Insgesamt kann man dem Team keine Schuld zuweisen hieß es aus gut informierten Kreisen. Das aber kurzfristige Absagen des Trainers wird im Management sehr heftig diskutiert und könnte noch vor der neuen Saison zu Konsequenzen führen.
Juli 20 2015
Limbeach Beachvolleyball unter den 16. Besten
Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/limbeach-beachvolleyball-unter-den-16-besten/
Letzte Baggerkommentare