Bruchbier in Niederwürzbach anstatt Karlsberg in Kirkel

Wie de Batze schon richtig geschrieben hat, ist unsere Weihnachtsfeier auch in diesem Jahr fest eingeplant.

[important]Die Weihnachtsfeier findet dieses Jahr am 12. Dezember ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Bahnhof Niederwürzbach statt. [/important]

Den Weg dorthin findet Ihr hier:

Eisenbahnstraße 4, 66440 BlieskastelBahnhof Niederwürzbach

Mal sehen, ob sich der Nikolaus auch wieder blicken läßt.

Ho Ho Ho!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/bruchbier-niederwuerzbach-anstatt-karlsberg-kirkel/

2 Kommentare

    • Pierre on 14. November 2014 at 08:49

    Ich werde kommen. Auch wenn ich bis dahin wohl wahrscheinlich nicht mehr im Training sein kann.

    • DeBatze
    • DeBatze on 14. November 2014 at 12:58

    Training hin oder her ….. zusammen feiern ist auch wichtig …. und wegen der Trainingsbeteiligung wird der Nikolaus bestimmt ein paar Worte verlieren … 🙂

Kommentare sind deaktiviert.