Black Haaasel Warrior eher wie rosa Häschen

Im gestrigen Training gab es ein Aufeinandertreffen der Black Haaasel Warrior gegen die Mixed Emotions (ein Spieler aus H wollte unbedingt schwarz gegen den Rest spielen). Nach den ersten beiden Sätzen war es ausgeglichen 1:1. Dann kam der Lehrer und die 3M’s hofften auf ein Debakel der Mixed Emotions mit Frank. Aber weit gefehlt. DasTeam mit dem Lehrer setzte sich im Anschluß noch 2x durch und gewann das Training mit 3.1 Sätzen. Am Ende war de Batze wieder am Boden. Unter der Dusche fand er aber schon sein Lächeln wieder. Die dritte HZ verlief dann wieder ausgeglichen harmoinsch.

Trainingsbild vom 15.10

Hoffen wir mal, dass nach den Ferien die rosa Häschen alle wieder eingefangen und auf dem Platz nicht mehr zu finden sind.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/black-haaasel-warrior-eher-wie-rosa-haschen/

1 Kommentar

    • Phil auf 18. Oktober 2012 bei 09:21

    Tja, da haben die schwarzen Panther wohl eher wie graue Panther gespielt 😉
    Schöne Ferien an alle!

Kommentare sind deaktiviert.