Beachtraining: Niederwürzbacher Jungend chancenlos geschlagen

Bei herrlichstem Wetter hat der KV Hechtbagger in einer Starbesetzung dem Team aus Niederwürzbach keine Chance gelassen. Nach einem schlechten Start und einem verlorenen ersten Satz, wie beim Limbeach Turnier gibt es Verbesserungspotenzial bei den Aufschlägen, konnten alle weiteren geschätzten 20 Sätze vom KV Hechtbagger gewonnen werden.

Während den vier Stunden Training bis 22:30 Uhr spielten wir in verschiedenen Bestbesetzungen teilweise mit 3 Auswechselspielern. :woot:

Neben den Stammspielern Phillipp, Patrick, Eva, Michael und de Batze aus den letzten Trainingseinheiten haben wir noch Unterstützung durch unsere Gastspieler bekommen.

    Der sparsame Frank ist für seine Verhältnisse pünktlich zu seinem Trainingsstart um 21:00 Uhr gekommen. Als er aber mitbekommen hat, dass wir vor Ort nicht duschen können und er somit kein Wasser sparen kann, ist er nach einem Spiel wieder nach Hause gefahren.
    Britta und Christian spielten nach einer kleinen Pause auch wieder bei uns mit. Nach den Informationen unseres Tagestrainers Michael hat er sich notiert: „Britta und Christian nicht mehr neben einander spielen lassen!!“

Leider hat das Training für unseren Tagestrainer Michael und für de Batze kein schönes Ende genommen, da der „Gast Zapfer“ am Bruchbierstand ohne mit uns Rücksprache zu halten, den Zapfhahn geschlossen und unsere letzte Bestellung von 7 Bier „mit Beachsand trockenen Kehlen“ ignoriert hat. 👿

[important]Ganz klar werden wir hier von Bruchbier eine Entschädigung fordern !!!!!!!! Der Pressewart Andi wird den Auftrag bekommen hier aktiv zu werden !!!!!! [/important]

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/beachtraining-niederwurzbacher-jungend-chancenlos-geschlagen/

1 Ping

  1. […] geschlossen wurde. Ein Lob wenn man einen Auswechselspieler hat . Fast 10 Spielsätze und ein Training bis 23:00 Uhr wie im Juli war somit nicht […]

Kommentare sind deaktiviert.