Beachtraining: Niederwürzbacher Jungend wieder einmal chancenlos geschlagen

Mit einem der letzten schönen Sommerabende spielten wir wieder in Niederwürzbach gegen die Volleyball Jugend, diesmal in der Besetzung: Patrick, Phil, Eva, Michael und de Batze mit einem Auswechselgastspieler aus Niederwürzbach.
Vorne weg: Am Schluss hatte man das Gefühl der Gastspieler spielt für den Gegner. Alle Aufschläge gingen vorbei, Netzschläge funktionierten nicht …… 🙁

Beachvolleyball am 23.08

Trotzdem konnten wir uns klar mit 4:0 Satzgewinnen durchsetzen. 😀 Mehr war nicht drin, da es schon um kurz vor 21:00 Uhr dunkel wurde und die Aushilfsbedienung am Bruchbier Stand wieder anfing sauber zu machen und einzupacken sodass wir uns mit der Bestellung beeilen mussten bevor der Stand wieder geschlossen wurde. Ein Lob wenn man einen Auswechselspieler hat 8) . Fast 10 Spielsätze und ein Training bis 23:00 Uhr wie im Juli war somit nicht möglich. ;-(

Beachvolleyball am 23.08

Die dritte Halbzeit wurde diesmal genutzt um über die nächsten Aktivitäten / Veranstaltungen / Planungen zu sprechen. Über den 08 / 09 September würden wir Zelten gehen. Als Zeltmöglichkeiten inklusive Beachplatz wurden Niederwürzbach, Rohrbach und / oder Bostalsee diskutiert. Ich denke bis zum Training am Montag können wir näheres im Blog schreiben.

Beachvolleyball am 23.08

Patrick hat auch vorgeschlagen ein kleines Beachvolleyball Turnier beim Zelten zu organisieren und / oder nächstes Jahr ein großes Beach – Turnier, von Michael ist der Vorschlag gekommen zusammen in Holland ein Haus zu mieten und dann am Strand zu beachen, Phil hat die englische West/Südküste vorgeschlagen, Eva würde ihren Garten als Beachplatz zur Verfügung stellen. Auf jeden Fall brauchen wir ein mobiles Beachvolleyball Netz wurde von de Batze vorgeschlagen. Aber woher nehmen und nicht stehlen. Und unsere Manager hat nicht ohne Grund den Namenszusatz Dagobert Duck :p
 
Auf jeden Fall stellten sich folgende Fragen:

    Wo hat der Manager das Geld?
    Welcher Hechtbagger ist eigentlich der Kassenprüfer?
    Wann sind eigentlich Manager Wahlen?
    Sollte man nicht mit der Zeit gehen und eine Frau an die Spitze wählen?

Ohne eine Revolte zu entfachen waren die Spieler sich einig: Brot und Spiele wollen die Spieler ……. nein …… Beachvolleyballnetz und beachen wollen die Spieler ….. 😀

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/beachtraining-niederwurzbacher-jungend-wieder-einmal-chancenlos-geschlagen/