Volleyball Training wie man es sich wünscht

Wenn kein anderer Autor sich traut ein paar warme Worte zum Training von am Montag zu schreiben, dann ich ….. 8)

Alles in allem war das Training wie man es sich wünscht. Kurzes aufwärmen, keine langen Übungen und spielen, spielen, spielen …

Trainingsbild vom 19.11

Die Rot / Blauen (mit einem Schwarzen) gegen die Schwarz / Weißen (mit einem Grauen). ^_^

Trainingsbild vom 19.11

Voller Platz 6 gegen 6 mit Auswechselspieler. Dabei fehlten Spieler wie z.B. Patrick (immer noch gute Besserung), de Chef (wo bist du ?????), Pierre (hat sich von seiner Geburtstagsfeier vor Monaten noch nicht erholt), unsere Sizilianer (machen zusammen Heimaturlaub), Sascha (lebst du noch ??), Mc Eva (die hat nur noch ihren Freund im Kopf) und und und …..

Trainingsbild vom 19.11

Bilder von beiden Seiten der Halle :love:

Trainingsbild vom 19.11

Nächste Woche ergänze ich noch das Trainingsvideo auf YouTube und wir brauchen noch ein Gruppenfoto !!!!!
Und ein paar Netzfotos für die Plakate unseres Turniers im nächsten Jahr.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/volleyball-training-wie-man-es-sich-wunscht-2/

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Manager auf 23. November 2012 bei 12:50

    Das hat nichs mit trauen zu tun. Eher mit Zeit. Aber ist doch auch besser, wenn mal ein anderer die Trainingseindrücke zusammenfasst. Ich habe ja keine so schönen Bilder. ;-(
    Das Training, wie man sich es wünscht, sollte für alle aber zum Genießen sein. So ein Training sollte es aber nicht so oft geben. Es gibt viel zu lernen, packen wir es an. Die Trainingsnotwendigkeit ist bei allen absolut gegeben.
    Also am Montag war es dann mit dem Wuschtraining.
    Vielleicht gibt es auch noch ein Sondertraining für de Batze. 👿

      • DeBatze auf 24. November 2012 bei 17:10
        Autor

      Ja, Ja …… seit wann ist eigentlich der Manager der Trainer ???? 😮

      Das ist wie bei einem 10km lauf, das Ziel muss zu erreichen sein, immer laufen laufen laufen möchte keiner ….

      Also der Trainer ist nicht mehr da, es lebe der Trainer :bandit:

        • Manager auf 25. November 2012 bei 09:10

        Da bettelt doch einer arg um Sonderschichten. Nur gut, dass er die auch nötig hat.

    • Pierre auf 23. November 2012 bei 13:22

    😀 Ich hab mich davon schon erholt.
    Hab nur im Moment eine Kapselverletzung am Fuß.
    Falle wohl noch ein paar Wochen aus. Freu mich aber wieder mit zu machen.

    • Patrick auf 23. November 2012 bei 15:31

    Hey Leute, ich werde am nächsten Montag vll ins Training kommen 🙂

Kommentare sind deaktiviert.