Volleyball am Montag fällt in Rohrbach leider aus

[notice]
Noch einmal zur Erinnerung am Montag den 01.12 ist die Rohrbachhalle leider zu, sodass unser nächster Trainingstermin am 08.12 ist.
[/notice]
 
Mit hoffentlich wieder genau so vielen Spielern wie am letzten Montag. 14 Volleyballer waren wir, die Halle war wegen Überfüllung geschlossen. 🙂
 
Noch ein paar Fakten zum Montag:

    Die Spiele waren sehr ausgeglichen da de Manager immer rum gewechselt hat
    Michael B und Mei Jen ging es leider nicht so gut haben beide aber bis zum Schluss ausgehalten
    Es war leider Evas vorerst letztes Training bei den Hechtbaggern und Itzy war nicht da obwohl versprochen / zugesagt 🙁
    Uwe der Hallenwart hat mal wieder Überstunden abgebaut und die dritte Halbzeit extrem verkürzt 🙁

 
Wenn ich etwas vergessen habe nur her damit in den Kommentaren, ansonsten bis zum Montag 08.12 euer Batze
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/volleyball-montag-faellt-rohrbach-leider-aus/

2 Kommentare

    • Manager auf 30. November 2014 bei 11:15

    Ein Detail wurde den Lesern des Blocks vorenthalten. Die Spiele wären noch ausgeglichener gewesen, wenn sich nicht so mancher Spieler gegen die Aufteilung des Managers wiedersetzt hätte. Der Nikolaus sieht alles, kann ich da nur sagen.

    • DeBatze auf 31. Dezember 2014 bei 13:42
      Autor

    Der Nikolaus hat vor allem den Manager nicht gesehen bei der Weihnachtsfeier …. 🙂

Kommentare sind deaktiviert.