Update: Über den Tellerrand: Dillinger Firmenlauf

Der Wetter-Gott hatte in diesem Jahr wie im letzten Jahr mit den Läufern des Dillinger Firmenlaufs ein einsehen als um 18:00 Uhr der Startschuss fiel und die Sonne heraus kam. Im 8ten Jahr mit einer Rekordzahl von über 15000 Teilnehmern aus über 900 verschiedenen Firmen war es wieder ein Event im Saarland das seiner gleichen sucht.

Die größte Mannschaft wurden von der Saarstahl AG mit 603 Teilnehmern gestellt. Gefolgt von der Dillinger Hütte mit 560 und der Robert Bosch GmbH die mit 550 Startern ins Rennen gingen.

Laut letzten Rückmeldungen war der KV Hechtbagger mit bei den:

    ZF Zahnradflitzern auf Platz 1938
    T KSE Hart wie Kruppstahl auf Platz 807
    Personello Geschenke Sprintern auf Platz

Wie immer ging es aber beim Dillinger Firmenlauf nicht primär um Platzierungen sondern um dabei zu sein, ggf. alte Kollegen wieder zu treffen, Spass am laufen zu haben und zu zeigen ……

schreibt doch mal ob ihr auch dabei wart …..

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/update-uber-den-tellerrand-dillinger-firmenlauf/

1 Kommentar

    • Patrick auf 29. Juni 2012 bei 15:34

    Platz 221 für die ThyssenKruppler aus Wadern 😉

Kommentare sind deaktiviert.