Ostern – Volleyballturnier des F.S.V. Eschberg

Der FSV Eschberg e.V veranstaltet am Samstag 14.April 2012 ein Volleyballturnier für die Hobbymannschaften. Der Spieltag findet in der Landessportschule Halle 5 66123 Saarbrücken statt.

Die Regeln / Teilnahmebedingungen:
Der FSV möchte wieder mit 15 Mannschaften das Turnier durchführen. Wie immer spielen die Mixed – Mannschaften mit mindestens 2 Damen.
Turnierzeit: 10:00 Uhr Begrüßung,10:30 Uhr Spielbeginn, Ende und Siegerehrung ca.18.00 Uhr.
Ort: Hermann Neuberger Sportschule in Saarbrücken
Spiel-Formalitäten: Es gelten die aktuellen Regeln der Hobbyrunde. Alle Teilnehmer müssen über ihren Verein unfallversichert sein. Es dürfen keine aktiven Ligaspieler/innen eingesetzt werden.

Damit ihr den Termin nicht verpasst habe ich ihn in den Baggerkalender eingetragen. 😀

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/ostern-volleyballturnier-des-eschberg/