Neue Bilder zur Skifreizeit 2008 von Itzy

Vielen vielen Dank an Itzy :woot: die uns ihre Skifreizeit Bilder 2008 zur Verfügung gestellt hat.
 
Anbei der direkte Link zu den Bildern falls ihr nicht über das Bildermenü suchen möchtet.
 
Vielleicht kann uns Itzy auch ein paar warme Worte zu ihrer neuen Mutterrolle hier im Blog erzählen und wann sie wieder zu uns ins Training kommt. :whistle:
So ein Hobby Training ab und zu in einer Hobbymannschaft kann doch nicht schaden, gerade weil uns wieder ein Spielerin schwanger verlässt ;-( .
 
An dieser Stelle alles Gute Eva !!! Ich bin auch dafür wenn Eva ab nächste Woche nur noch zur dritten Halbzeit kommt, für Sie die volle Punktzahl in der Trainingsstatistik zu zählen ^_^ .
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/neue-bilder-zur-skifreizeit-2008-von-itzy/

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Manager auf 13. Januar 2013 bei 11:07

    abgelehnt

      • DeBatze auf 13. Januar 2013 bei 17:49
        Autor

      Eva was denkst du … ???
      Manager oooch biiittttteeeee ….

    • itzy auf 13. Januar 2013 bei 14:30

    hey ihr süßen…

    vllt schaffe ich es nächste woche ma. aber dann nur als libero.
    springen darf ich noch nicht.
    mittwochs geh ich zu meiner mannschaft trainieren…. will die rückrunde dabei sein

    mama sein ist schön und anstrengend… schlaf so viel du kannst eva!!!
    und falls du was brauchst, sag bescheid 🙂

      • DeBatze auf 13. Januar 2013 bei 17:50
        Autor

      Dann schau bitte in den Baggerkalender die Halle ist für Fasching nun zu 🙁

        • Itzy auf 14. Januar 2013 bei 16:58

        vllt komm ich nachher!

    • itzy auf 13. Januar 2013 bei 14:53

    weil es soooo schön war aufm feldberg, hab ich euch noch bilder geschickt!!

    • Eva auf 14. Januar 2013 bei 16:28

    Biiiittttteee lieber Manager,

    Ich kann ja auch nichts dafür, dass ihr nicht mehr mit mir zusammen spielen wollt. Also finde ich es nur fair, wenn die dritte Halbzeit für mich dann voll angerechnet wird.
    Außerdem gibt es für dich ja auch Sonderregeln, nämlich daß das Beachen nicht mitgerechnet wird, da das deiner Trainingsstatistik schaden würde.

    Und keine Sorge Itzy, ich versuche so viel wie möglich zu schlafen, denn zur Zeit werde ich vom baldigem Nachwuchs noch dazu gezwungen. Meinst du etwa das Kleine wird sich noch umentscheiden und mich eher wachhalten ?

      • Itzy auf 14. Januar 2013 bei 16:57

      …wenn die bauchweh haben können die ganz schön schreien….
      egal obs da mitten in der nacht ist.

      kommst du heute abend???? gibt viel zu quatschen 🙂

Kommentare sind deaktiviert.