Neue Baggerbilder KV Hechtbagger Volleyball Turnier 2007

Schon vor Wochen ein paar Wochen haben wir Teile von Christinas Bildern aus den Jahren 2005 und 2006 in unserer Galerie online gestellt, nun haben wir noch Bilder vom KV Hechtbagger Volleyball Saar Turnier 2007 ergänzt.
 
Vielen Dank ein weiteres mal an unsere ehemalige Volleyballerin … :kiss: …..
 
Viele bekannte Gesichter aus den letzten Jahren spielten wieder mit, die HolDuNe und das BBZ aus St. Ingbert, die Volleyballer aus Breitfurt und und und ……
 
KV Hechtbagger Turnier
 
KV Hechtbagger Turnier
 
Ich versuche in den nächsten Wochen noch mehr Zeit für die restlichen Bilder von Christina zu finden und online zu stellen …. auch an die anderen Mannschaften, wenn ihr noch Bilder von uns habt von eueren Turnieren oder Freundschaftsspielen nur her damit an de Batze :woot:
 
Noch für euch der direkte Link zu den KV Hechtbagger Turnier Bildern aus dem Jahr 2007, viel Spass beim stöbern!
 
Es gibt ja immer weniger aktive Volleyball – Saar – Internetseiten mit Bildern aus den letzten Jahren. Nach dem ich immer wieder bei Lecker-Fischbrät fündig geworden bin, ist nun auch leider diese schöne Seite Offline ! Also umso mehr der Aufruf wenn ihr noch Bilder habt mailt mir diese auf dem Server ist noch viel Platz und euren Kinder könnt ihr zeigen wie sportlich früher Mamma und Papa waren :whistle:
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/neue-baggerbilder-kv-hechtbagger-volleyball-turnier-2007/