Im Training keine besonderen Vorkommnisse – Gruß an die Abwesenden

Training heute lief ähnlich stark wie immer, also erspare ich euch die Details über Andis 1:4 Niederlage bei 4 Gegen 4.

 

[important]

Dafür grüßen wir diesmal die Abwesenden:

Patrick, Sascha, Frank, Alex, Stefan, Eva, Christina, Itzy+x, Julian, Elja, Andrea, Nicole

[/important]

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/im-training-keine-besonderen-vorkommnisse-grus-an-die-abwesenden/

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Patrick auf 28. August 2012 bei 09:01

    Leute ich kann die nächsten wochen nicht mehr spielen kommen. Habe mir das Kahnbein gebrochen. Dauert um die 8 bis 10 Wochen. 🙁

    • DeBatze auf 28. August 2012 bei 12:45

    Wie unschön …. na dann gute Besserung :kiss: von allen und vielleicht sehen wir uns mal zur 3ten Halbzeit …..

    Gruss

    • Manager auf 28. August 2012 bei 19:36

    Ich hoffe, das wird 100% wieder. Wir brauchen doch voll einsatzfähige Mitspieler. Welche Hand ist es denn und wie ist es passiert? Auch vom Manager gute Besserung. 🙁

    • Manager auf 28. August 2012 bei 19:40

    Noch ein Hinweis für die nächsten beiden Trainingseinheiten. Da ich die nächsten beide Male nicht da bin, müßtet Ihr an Stelle meiner die Anwesenheit mit aufnehmen. Man braucht doch Futter für den Nikolaus, falls dieser dieses Jahr mal noch ins Training kommt. Bisher sieht es ja nicht danach aus. Ich kann bis heute nur EINE Anwesenheit in den Trainings von ihm vermelden. 😮
    Mit der Plauze wird der sicher durch keinen Kamin dieses Jahr passen. :p

    • Patrick auf 30. August 2012 bei 07:15

    Danke, ist leider die rechte Hand. bin am Sonntag unünstig gestürzt..

    • Itzy auf 5. September 2012 bei 11:17

    wir grüßen euch zurück :love:

Kommentare sind deaktiviert.