Hobby Volleyball Pokalrunde 1ter Spieltag

In der Gruppe 1, für uns die „Todesgruppe“,  hatten wir gestern unseren ersten Spieltag in der Hobby Volleyball Pokalrunde. Ausrichter waren die „Grauen Wölfe“ und als weitere Gastmannschaft waren die „Nix wie hin“ angereist. Das Turnier fand in der Sporthalle in Malstatt mit einem sehr strengen Hygienekonzept statt.

Gruppenbild

Gleich vorne weg: Es war super endlich wieder ein Turnier spielen zu dürfen / können. Es hat sehr viel Spass gemacht und dafür das wir als LK3 Mannschaft gegen LK1 und LK2 gespielt haben, haben wir uns verdammt gut geschlagen.

Im ersten Spiel gegen die „Grauen Wölfe“ hatten wir vor allem im ersten Satz sehr gut mitgespielt. Leider kurz vor Schluss haben uns die Grauen rechts überholt. Auch der zweite Satz ging es die Malstätter.

Im zweiten Spiel gegen die „Nix wie hin“, die mit drei Frauen spielen mussten, ging es sehr ähnlich. Im ersten Spiel haben wir sehr gut mitgehalten und hatten sehr gute Chancen den Satz für uns zu entscheiden. Leider wurden wir hier auch links und rechts überholt.

Für uns als Hechtbagger hat es sehr viel Spass gemacht. Man hat gemerkt, dass uns das Zusammenspiel und die Spielpraxis ein wenig fehlte, aber dabei sein ist alles und es war eine sehr gute Vorbereitung auf die nächsten Spieltage bzw die Beachvolleyballturniere im Sommer.

1ter Spieltag
In dieser Hinsicht freuen wir uns auf den zweiten Spieltag

Gruss euer

Batze

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/hobby-volleyball-pokalrunde-1ter-spieltag/