BFS Meisterschaftsrunde 2013

Die Meisterschaftsrunde 2013 wurde ausgelost. Wir als KV Hechtbagger haben uns nicht gemeldet, unser Manager hat dies aber für die nächsten Runden in Aussicht gestellt!! 😀

Die Heimspieltermine werden noch von den Mannschaften festgelegt, sodass ich euch Ende Januar über die genauen Termine informieren kann.

Unter Berücksichtigung der Ferien und Rahmenspieltermine des SVV sind folgende Gruppen für die Meisterschaftsrunde ausgelost worden:

Wie gesagt, die einzelne Spielpaarungen stehen zwar schon fest aber ohne feste Termine. Die 5 Spieltage werden von den Heimmannschaften zwischen Januar und Mai 2013 aufgeteilt und dann informiere ich euch mit ZDF.

An dieser Stelle viel Glück und Spass an die LK3ler „Hol Du ne“ :love: Möge der Aufstieg mit euch sein …..

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/bfs-meisterschaftsrunde-2013/

3 Kommentare

    • Alex Quirin auf 5. Dezember 2012 bei 11:42

    Die LK3ler von Hol du ne sagen artig danke und freuen sich auf die Saison.
    Alex

    PS: wusste gar nicht, dass wir eine verlinkbare Web-Präsenz haben 😉

    • DeBatze auf 5. Dezember 2012 bei 13:45
      Autor

    De Google Batze findet alles 8) . Ich habe euch auch in unsere Link Liste mit aufgenommen, sodass Google euch nun besser findet.

    Wobei ich nicht weiß was auf eurer Internetseite „Voredergrund“ heißt ????

    P.S: Un sogar noch mit Trainingszeiten da seit ihr besser wie mancher andere Hobby Volleyball Verein.

    • Manager auf 7. Dezember 2012 bei 11:55

    Manchmal ist es schon frappierend, wie wenig doch ein Vereinsleben an den einzelnen herandringt. Sollte man doch meinen, dass jeder sich mit seinem Verein identifiziert sollte. Aber so ist die Jugend von heute nun mal.http://www.kvhechtbagger.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

    P.S.: Vielleicht tue ich ja dem lieben Alex unrecht und er hat erst vom Nikolaus den Umgang mit dem Compzter gezeigt bekommen.http://www.kvhechtbagger.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

Kommentare sind deaktiviert.