Beachwoche des KV Hechtbaggers

Ganz klar diese Woche war eine der Beachwochen des KV Hechtbaggers. Nach dem sehr guten Abschneiden am Samstag beim Beachturnier in Limbach (Wir berichteten), fanden wir uns sowohl am Montag als auch am Donnerstag zu einem Beachtraining am Niederwürzbacher Weiher zusammen.

 

Nach unbestätigten Aussagen hatte vor allem am Montag unser Pierre und unsere Gastspieler Britta, Tim und Christian einen sehr guten Lauf, sodass einige unserer Stammspieler, aller voran unser Michael nicht gut aussahen :whistle:

 

Am Donnerstag lief es für Michael, bei sehr angenehmen Beachwetter, wieder besser. Er hat alle seine Spiele gewonnen. Patrick und unser Gastspieler Simon schlugen sich sehr gut, nur de Batze hatte mit den Windverhältnissen so zu kämpfen, dass es nicht sein Tag wurde. Neben dem nicht so schönen Wetter war auch der geschlossene Bruchbierstand eine echte Spaß – Bremse ;-(

 

Trotz allem eine sehr schöne Beachwoche der hoffentlich noch viele in diesem Jahr folgen 8) …..

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/beachwoche-des-kv-hechtbaggers/

2 Kommentare

    • Patrick auf 1. Juni 2012 bei 17:27

    Simon und nicht Jens 😉 ^_^

    • DeBatze auf 1. Juni 2012 bei 17:50
      Autor

    Hallo Patrick,

    danke ich dachte aus deinem Facebook Freunden wäre es laut Bild Jens G. :whistle: ???

Kommentare sind deaktiviert.