Beachvolleyball Turnier des TV 06 Limbach: Teil 2

Am Samstag den 26. Mai findet ein Limbeach Spontan Beachturnier für Herren oder Damen und ein Beachvolleyball-Turnier
für BFS-Hobbymannschaften auf den 7 zusammenhängenden Beachfeldern im Solarfreibad in Limbach statt.

Die Regeln / Teilnahmebedingungen:
Limbeach Spontan Beachturnier: 2 gegen 2 ; Herren oder Damen
Hobbymannschaften : 4 gegen 4 (mindestens 1* weibl ; maximal 1* Profi)

Ansonsten sind keine abweichenden Beachvolleyball Regeln bekannt. Der Anmeldeschluss ist der 20. Mai 2012 !!

Damit ihr die beiden Termine nicht verpasst habe ich beide in den Baggerkalender eingetragen. 😀

Anbei noch der Link zum Veranstalter mit den Informationen zur Anmeldung und den Flyers für das BFS Hobby und das Limbeach Spontan Tunier.

P.S: Der Text kommt mir irgendwie bekannt vor …… :whistle:

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/beachvolleyball-turnier-des-tv-3/

2 Kommentare

    • Eva auf 10. Mai 2012 bei 15:55

    Na dann mal die Frage an euch? Wer hat denn Lust und Zeit dort zu spielen? Also ich wäre dabei! Wir sollten dann allerdings noch ein oder zwei Mal das beachen üben.

    Eva

    • DeBatze auf 10. Mai 2012 bei 17:06
      Autor

    Pierre sucht auch über Facebook noch einen Mitspieler für 2 gegen 2. 😕
    Ich wäre aber dabei bei 4 gegen 4. Wenn wir üben wollen, wo denn ??? ❓ Auf welchem Platz steht den schon ein Netz ?

    De Batze

Kommentare sind deaktiviert.