Beachvolleyball Turnier des TV 06 Limbach

Am Samstag den 26. Juli findet ein Jedermann Beachturnier für reine Freizeitmannschaften auf den 7 zusammenhängenden Beachfeldern im Solarfreibad in Limbach statt. Am Sonntag den 27. Juli findet auf den gleichen Feldern ein MIXED Beachturnier statt.
 
Die Regeln / Teilnahmebedingungen:
Jerdermanntunier: 4 gegen 4
MIXED Tunier: 2 gegen 2 (1*männl. / 1* weibl)
 
Ansonsten sind keine abweichenden Beachvolleyball Regeln bekannt. Der Anmeldeschluss ist der 20.Juli 2014 !!
 
Damit ihr den Termin für das Jedermann Turnier nicht verpasst habe ich den Termin in den Baggerkalender eingetragen. 😀
 
Anbei noch der Link zum Veranstalter mit den Informationen zur Anmeldung.
 
In der Bildergalerie findet ihr natürlich noch die Bilder aus den letzten Jahren mit der Teilnahme der Hechtbagger:
 
Beach Limbach von Profifotografin Theresa
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/beachvolleyball-turnier-des-tv-06-limbach/

1 Kommentar

1 Ping

    • DeBatze auf 5. Mai 2014 bei 10:15
      Autor

    De Batze wäre dabei ….. wie immer mit Anhang zum Apfelkörbchen spielen 🙂 …

  1. […] Gruppe gefragt hat hier auch noch einmal als Info, findet in diesem Jahr am 26. Juli wieder ein Jedermann Beachvolleyball Turnier in Limbach statt.   Vorteil: -> Beheiztes Freibad -> 7 Beachvolleyball Plätze   […]

Kommentare sind deaktiviert.