Bam Bam Bam – das war das beste Training seit Monaten

Diesmal war es eine ziemlich enge Kiste und das Match war bis zum letzten Satz hart umkämpft. Das Team um Pierre ging ziemlich schnell mit 2:0 Sätzen in Führung und sah schon wie der sichere Sieger aus.

Aber Bam Bam Bam – dann ging ein Ruck durch Andis Team. Entscheidend war vermutlich eine geschickte taktische Umstellung – Michael touchierte Eva leicht (Bam Bam Bam), die dann den Satz nicht mehr zu Ende spielen konnte. Prompt gewann Andis Team den dritten Satz. Die wieder genesene Eva spielte nach der Kollision wie verwandelt und schaffte mit ihren Hammer-Aufschlägen das 2:2 fast im Alleingang.

Leider war der Zauber im dritten Satz verflogen und Pierres Team siegte letztendlich knapp aber verdient im dritten Satz und holte damit doch noch den Gesamtsieg.

Fazit:

Es freut uns, dass wir Andi nach dem zweiten verkorksten Wochenende in Folge mit Volleyball auf höchstem Niveau einen schönen Abend bereiten konnten.

In der dritten Halbzeit sagten Gerüchte dies läge an der Abwesenheit von De Batze. Dies ließ sich jedoch nicht zweifelsfrei belegen.

[important]

Beachen am Donnsertag 19:30 in Niederwürzbach. Netz ist dort mittlerweile installiert.  Wer kommt? Anworten bitte in die Kommentare.

[/important]

 

[important]

Wir sind genug Spieler, das Beachen findet heute Abend statt, Adresse:

66440 Blieskastel

[/important]

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/bam-bam-bam-das-war-das-beste/

10 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Wer nicht dabei war, kann es nicht glauben. DIe Sätze drei und vier waren ziemlich sicher gewonnen worden. Aber im letzten Satz kam dann doch wieder der schlechte Einfluß unserer Pech-Marie zum Tragen. Da half auch nicht die bisherige Siegesserie in den gefühlten 100 zurückliegenden Wochen. Aber wir arbeiten dran. Eva, ich sage nur:

    BAM BAM BAM

    • Eva auf 23. Mai 2012 bei 07:33

    Also ich bin am Donnerstag dabei.

      • Itzy auf 23. Mai 2012 bei 09:14

      Mach se platt :woot:

    • Itzy auf 23. Mai 2012 bei 09:11

    Hey Leute,

    ihr seid einfach die geilsten :woot: das muss ich hier mal loswerden! :kiss:

    Ich kann euch leider noch nicht versprechen, dass ich am SA nach Limbach komme ;-( aber ich versuch es.
    Falls es nicht klappen sollte, wünsche ich euch schon mal viel erfolg und jede menge Spaß :whistle:
    das der Sand in jede Öffnung dringt 😉 woop woop :angel:

    Also haut rein und baggert was das zeug hält 😀

    eure Itzy :love:

    • Patrick auf 23. Mai 2012 bei 13:21

    Ich komme auch morgen

    • auf 23. Mai 2012 bei 18:14

    Gut dann fehlt nur noch mindestens DeBatze und wir können spielen.

  2. OH, de Batzes FRau hat Mittagsschicht mal schauen ob ich da einen Babysitter finde …. ;-(

  3. Huhu, de Batze hat a Babysitter …. 😀

    • Phil auf 24. Mai 2012 bei 08:57

    Ahoi,
    ich versuche auch zu kommen. Kann mir einer mal die Adresse geben?
    Bis heut Abend vielleicht :bandit:

  4. Neben dem Beachplatz liegt eine Pizzaria

    Marxstraße 92
    66440 Blieskastel

    Einmal um den Würzbacher Weiher in Niederwürzbach.

Kommentare sind deaktiviert.