Anwesenheit im Volleyballtraining im Aufwind

Im Jahr 2017 ist die Anwesenheit im Training recht vielversprechend.

War sie im letzten Jahr noch im Mittel bei 8,9 Spieler pro Training, ist sie in der ersten Jahreshälfte 2017 schon auf 10,6 geklettert.

Der bisherige Rekord wurde am 12.6.20107 mit sageundschreibe 16 Trainingsteilnehmern erreicht. Gott sei Dank konnten wir an dem Tag ein zweites Feld nutzen.

Hier seht Ihr die bisherige Entwicklung im Überblick

 

 

Bei der Anwesenheit der einzelnen Spieler haben wir aktuell ein Kopf an Kopf Duell zwischen den beiden Andys. Beide haben mit 88 bzw. 92%  von 25 möglichen Trainingseinheiten die Nase vorne.

 

Ab heute beginnt nach den Sommerferien die „zweite Hälfte“ des Jahres. Mal sehen, ob wir uns noch steigern können.

 

Gruß

 

De Manager

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/anwesenheit-im-volleyballtraining-im-aufwind/

1 Kommentar

    • De Manager on 22. Oktober 2017 at 18:10

    Wir konnten uns steigern und haben nun den Rekord bei 23 Spielern aufgestellt. Mal sehen wie es weiter geht. Es bleibt spannend.

Kommentare sind deaktiviert.