Andi und Stefan lesen sich 1:4 Niederlage schön

„Wir haben das Spiel gut gelesen“ (Stefan) und „die schönen Ballwechsel haben aber wir gewonnen“ (Andi).
Beide Aussagen wurden schon während des Spiels und vor allem an der Theke mantraartig wiederholt.
Neben dieser etwas subjektiven Wahrnehmung des heutigen Trainings sollen
faktenorientierte Leser aber nicht zu kurz kommen:

Ergebnis 1:4


DeBatze, Phillipp, Tobi und Michael reichen zwei Zahlen, um den erfreulichen Abend zu charakterisieren.
Ebenfalls erfreulich war heute Abend die Leistung von Michael P., der sein Team vor einer höheren Niederlage bewahrt hat.

 

[important]

Beachen am Donnerstag 19:30 in Niederwürzbach

Da de Batze und Michael am Mittwoch auf der Skatenight in Saarbrücken sind und am Freittag die EM startet, bleibt uns nur noch der Donnerstag zum beachen. Bei gutem Wetter würden wir wieder uns um 19:30 Uhr in Niederwürzbach treffen. Wer Interesse hat bitte wieder Kommentar in den Blog hinterlassen!

[/important]

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/andi-und-stefan-lesen-sich-14/

2 Kommentare

    • Eva auf 6. Juni 2012 bei 19:03

    Ich bin dabei wenn das Wetter sich von seiner guten Seite zeigt. Am besten ich melde mich vorher noch kurz bei einem von Euch.
    Eva

  1. Hallo Eva gute Idee da Sie für morgen Abend ein Gewitter gemeldet haben 👿

Kommentare sind deaktiviert.