Abschiedsgeschenk für De Batze – Eva beendet schwarze Serie

Nach einer lockeren 2:1 Führung war sich Andi’s Team einig. Man konnte De Batze nicht mit eine Niederlage in die USA verabschieden. Als Abschiedsgeschenk wurden dann 3 Sätze in Folge verloren. Davon profitierte auch unsere Eva, die ihr Glück an dem Abend gar nicht fassen konnte und nach wochenlanger Durststrecke gefühlt zum ersten Mal in diesem Jahr mit einem Sieg an der Theke prahlen konnte.

Wir wünschen De Batze viel Spaß in Amerika und vor allem zahlreiche Hooters Besuche.
Ich wage mal die Prognose, dass das nächste Training ohne ihn wieder mal das Beste sein wird.
Schau ma mal 🙂

Training vom 11.06

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/abschiedsgeschenk-fur-de-batze/

1 Kommentar

  1. Leider haben sich noch keine Hooters besuche ergeben ….. Bikenight ist immer Mittwochs im Harley Davidson Store 👿
    CU

Kommentare sind deaktiviert.